Hochzeit

Hochzeit

Heutzutage kann jeder eine Facebook-Seite erstellen und sich eine Spiegelreflex Kamera zulegen, und darf sich dann auch schon „Fotograf“ nennen … doch (Gott sei Dank) gehört etwas mehr dazu als nur eine Kamera zu besitzen! Wer nicht weiß was ein Foto betrachtenswert macht wird Schiffbruch erleiden!

Mal angenommen, du bist auf der Suche nach einem neuen Auto – was machst du?
Richtig – au achtest auf Qualität und nimmst dafür auch gerne mal mehr Geld in die Hand! Immerhin muss das Auto dich sicher von A nach B bringen und nicht irgendwo dazwischen auseinander brechen!

So ist es auch, wenn du einen Hochzeitsfotografen suchst, also den perfekten Fotografen für deinen besonderen Tag. Dann engagierst du wahrscheinlich nicht den Sohn eines Bekannten und drückst ihm dein Smartphone für ein paar Schnappschüsse in die Hand …

Du nimmst jemanden der es kann! Also investierst du Zeit und Geld in die Erfahrung und Qualität von demjenigen, der deinen Vorstellungen entspricht!

Bei der eigenen Hochzeit sollte man nichts dem Zufall überlassen – schon gar nicht die Entscheidung welcher Fotograf es werden soll! Fotografen gibt es viele – wie findet man aber den richtigen? Den ersten Schritt hast du schon geschafft, da du auf meiner Seite gelandet bist! 😉

Erinnerungen fürs Leben festzuhalten und damit Menschen zu berühren, ist etwas ganz Besonderes. Und Fotografieren ist viel mehr als nur einen Auslöser zu drücken! Das ist sind meine Leitsätze – und so arbeite ich auch. Qualität hat einen Namen – Heinz Petelin Photography

Du fragst dich sicher: „Warum soll ich mich für´n Heinz entscheiden?“ … 🙂 Natürlich ist deine Entscheidung auch mit dem Preis verbunden, das ist mir klar. Ich werde dir hier einige Entscheidungshilfen aufzählen und hoffe, dass dich die Qualität meiner Arbeit überzeugt und du dich für mich entscheidest – eines kann ich dir jetzt bereits versprechen: du wirst mehr als zufrieden mit meiner Arbeit sein und deine Entscheidung keinesfalls bereuen!

  1. Absolute Kundenzufriedenheit
    Alle meine bisherigen Ehepaare waren waren nicht zur zufrieden – sie waren begeistert von den Fotos! HIER kannst du dir einige der Rückmeldungen durchlesen.
  2. Erfahrung
    Durch meine Erfahrung in der Fotografie von Hochzeiten bin ich ein routinierter Begleiter – ich weiß worauf es ankommt und bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort – so entstehen einmalige Fotos!
  3. Perspektive
    Meine Bilder sind keine Standard-Bilder die jeder kennt! Schau dir doch mal meine Galerie an – dort kannst du dir selbst ein Bild meiner Arbeit machen.
  4. Ritterschlag
    Vor kurzem habe ich den “Ritterschlag der Fotografenszene” erhalten! Eines meiner Bilder wird im Zuge der Wanderausstellung “Menschenbilder 2019” im ganzen Land ausgestellt. Somit bin ich unter den besten 28 der insgesamt über 700 Berufsfotografen in Salzburg! HIER findest du alle Informationen dazu.
  5. Equipment
    Ich fotografiere mit absolutem Profi-Equipment. So kannst du sicher sein, dass kein Moment eurer Hochzeit aufgrund eines technischen Defekts nicht fotografiert werden kann.

Ich hoffe, dass ich dich davon überzeugen konnte dass ICH der richtige Fotograf für eure Hochzeit bin!

HIER kannst du dich noch ein wenig über den weiteren Ablauf informieren – nimm dir eine Tasse Kaffee und etwas Zeit!

 

Nimm Kontakt mit mir auf - ich freue mich auf deine Nachricht!
Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meine übermittelten Informationen und Daten speichert, damit Heinz Petelin Photography auf meine Anfrage antworten kann. In der Datenschutzerklärung erfährst du, wie deine Daten verwendet werden.