Kundenmeinungen und Referenzen

Kundenmeinungen und Referenzen

Das wichtigste an meiner Arbeit sind für mich zufriedene Kunden. Wobei “zufrieden” noch nicht genug ist – ich möchte dass meine Bilder begeistern!

Am Ende dieser Seite findet ihr einige Referenzen.

Kundenmeinungen

Hier möchte ich euch einige Bewertungen und Kommentare  von meinen Kunden vorstellen. So könnt ihr euch selber ein Bild meiner Arbeit machen.

Christina W., Hochzeit, 11.08.2018 (Klick auf die Bilder)

Wow. Tolle Fotos. Wir sind sehr zufrieden. Danke nochmals. Schon toll dass das Shooting draussen stattfand und noch dazu am Hof. Für uns sind das tolle Erinnerungsfotos. Ganz etwas anderes als in einem Studio.
Cäcilia A., Familienshooting, 04.11.2018

….. vielen Dank für deinen überragenden Einsatz bei unserer Hochzeit. Trotz schlechtem Wetter hast du großartige Fotos gezaubert. Danke, danke, danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!! Magdalena und Matthias
Matthias P., Hochzeit, 10.09.2018

Unser Familienshooting und die Fotos unserer hochzeit sind ganz toll geworden.sehr vielseitig.Heinz hat den ganzen tag fleißig fotografiert und war unaufdringlich und nett zu den Gästen. Danke 🙂
Verena R., Hochzeit und Familienshooting, August 2018

Ich habe den Fotografen bei eine ganz netten Hochzeit in Lofer – wo ich mit meiner MOBILEN-DISCOTHEK gespielt habe – kennengelernt – und ich war vom Anfang an von seinen Einsatz vollauf begeistert !
Ich habe in meiner langen DJ / Hochzeits-Disc-Moderator Laufbahn (über 35 Jahre) schon sehr viel Fotografen gesehen, und erlebt – aber ganz selten kam ein Fotograf an die Leistung von HEINZ PETELIN ran und ich kann nur jeden Veranstalter / Brautpaar diesen netten Fotografen wärmstens empfehlen.
Peter R. – Hochzeit-DJ, 09.06.2018

Heinz ist ein toller Fotograf. Das Shooting war sooo cool und wir haben wunderschöne Fotos. Er hat sich ein super Ambiente ausgedacht für uns.
Freuen uns auf ein nächstes Shooting, dann müssen unsere Jungs unbedingt mit vor die Kamera.
Sandra G., Paarshooting, 21.01.2018

Lieber Heinz, i woit mi noamoi für die Fotos bedanken, die san jo megacool wordn!!! Die Hausfotos haben voi de guate Stimmung, blauen Himmel hat eh jeder…und de “Saufotos” vom Streichelzoo – ein Heuler… danke!
Schönen Tag, lg Roswitha

Roswitha H., Werbefotos Ferienwohnungen, 09.01.2018

Lieber Heinz! Viiieelen lieben Dank für das wirklich tolle Fotoshooting gestern! Wir freuen uns wahnsinnig über die wunderschönen Fotos von dir! Sooo unkompliziert und professionell mit deinem mobilen Fotostudio! Absolut weiter zu empfehlenda man nicht mal außer Haus muss!! Speziell für Familien mit Babys und Kleinkinder einfach SUPER Freuen uns schon auf das nächste Mal!!! Gglg Stefan und Martina mit Fabian
Martina S., Familienshooting, 01.11.2017

Cooles Shooting. Hammer Bilder. Einfach nur zu empfehlen. Danke Heinz!!
Bea M., Familienshooting, 27.10.2017

Vielen Dank für das tolle Familienshooting. Mit unseren Zwergis nicht einfach und trotzdem sooo tolle und vielseitige Bilder Wir sind begeistert und freuen uns aufs nächste Shooting …
Verena L., Familienshooting, 14.10.2017

Danke für deine Zeit und Geduld mit uns – deine fotos sind der Wahnsinn! 
100% zum Weiterempfehlen!
Angelika R., Familienshooting, 14.10.2017

Einfach spitze – tolle Ideen – super tolle Fotos! Haben so eine Freude mit unseren Hochzeitsfotos! Sehr ruhige angenehme Arbeit – man spürt es nicht einmal, das fand ich am wichtigsten! Die tollen Ergebnisse hatten wir sofort bekommen !
Sabine G., Hochzeit, 16.09.2017

Die Fotos, welche er von meinen Kindern gemacht hat sind einfach ein Traum. Anfragen beantwortet er sofort. Preis/Leistung ist einfach TOP. Ich werde mich sicher wieder an ihn wenden, da Fotos in der Natur schöner sind als im Studio
Jutta W., Familienshooting, 10.09.2017

Referenzen

Durch klicken auf den jeweiligen Link unten könnt ihr euch weitere Details zu den Referenzen ansehen.

Bio-Schlachthof

Intersport Kids Pisten-Cup

Räubertochter Anna Wieland (Salzburger Nachrichten)

Ein Schwein namens Horst

Supermoon

Blitzeinschlag im Gebiet der Lerchner-Alm

Äußerst seltener Snow-Devil (war sogar im US-amerikanischen Fernsehen!)