Paarshooting

Paar- und Familienshooting

Wenn du professionelle, moderne und natürlich wirkende Fotos von dir mit deinem Liebsten bzw. deiner Liebsten möchtest, bin ich der richtige Partner – frag unverbindlich ein Shooting an. Neben den schönen Bildern ist das Shooting auch ein tolles Erlebnis und bleibt euch in Erinnerung! Natürlich können auch eure Kinder mit zum Shooting – so habt ihr endlich aktuelle Fotos von eurer Familie in Profi-Qualität!

Zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Ostern, …) habe ich spezielle Hintergründe um z.B. deine Kinder weihnachtlich für eine Grußkarte zu fotografieren.

Egal ob du die Bilder “nur” für dich selbst haben möchtet oder ob diese als Geschenk dienen sollen: du wirst mit meiner Leistung mehr als zufrieden sein!

Location

Hinsichtlich der Location richte ich mich komplett nach deinen Vorstellungen! Wenn du einen Wunschort hast, dann machen wir die Bilder da. Solltest du nicht genau wissen wo wir die Bilder machen sollen, kann ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, ich kenne einige wunderschöne Plätze im Lungau! 🙂

Vor allem die Fotos mit Hintergrund kann ich gerne auch bei dir zu Hause machen – so entfällt die “Reisezeit” für deine Kinder! Das ist vor allem auch praktisch, wenn du ein kleines Baby hast.

Ablauf

Wenn wir die Location geklärt und einen Termin gefunden haben, treffen wir uns endlich zum Shooting 🙂 Mit Sicherheit habt ihr besondere Wünsche, auf diese gehe ich natürlich gerne individuell ein! Von klassischen Bildern bis zum Nachtshooting mit spektakulärem Sternenhimmel als Hintergrund ist alles möglich!

Preis & Umfang

Ich habe verschiedene Pakte und Optionen, bitte kontaktiere mich einfach! Gerne erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meine übermittelten Informationen und Daten speichert, damit Heinz Petelin Photography auf meine Anfrage antworten kann. In der Datenschutzerklärung erfährst du, wie deine Daten verwendet werden.